Christian Klöver - below GmbH

Christian Klöver ist geschäftsführender Gesellschafter der below GmbH. Der Dipl. Betriebswirt begann seine berufliche Laufbahn in einer Agentur für Verkaufsförderung. Danach entdeckte er seine Vorliebe für das Kundenbeziehungsmanagement und betreute bei einer Beratungsgesellschaft renommierte Marken bei der Umsetzung europaweiter CRM-Kampagnen.

Zuletzt war er in der Geschäftsleitung einer Agenturdependance, die dem Netzwerk eines großen amerikanischen Kommunikationskonzerns angehörte, bevor er 2003 die below mitgründete. Er kann damit auf fundierte Erfahrungen in der strategischen Markenführung sowie der Marketingkommunikation zurückgreifen.

Christian Klöver ist Marketing-Dozent an der Hochschule Mainz: University of Applied Science und Jurymitglied des Alfred Gerardi Gedächtnispreises.

Kontakt:

Fon 06131 62740–0
kloever@below-mainz.de