Die MAN Truck & Bus, einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller, entschied sich nach einer anspruchsvollen Ausschreibung für die Zusammenarbeit mit der below GmbH.
Für CosmosDirekt haben wir eine mehrstufige Einführungskampagne für das neue Angebot FlexInvest entwickelt und umgesetzt.
Besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen: Customer Journey und Kundendialog werden stetig crossmedialer. Verbraucher treffen an immer mehr und immer wieder neuen Touchpoints auf die verschiedenen Anbieter.
Sie ist seit den Anfangstagen der Agentur dabei – und aus unserem Team gar nicht mehr wegzudenken. Sonja Haase hat below mit groß gemacht, und ist dabei selbst immer wieder über sich hinausgewachsen.
Wir haben ein paar Lachfältchen mehr. Es sind ein paar neue Gesichter hinzugekommen. Und noch immer ist das ganze Team mit viel Engagement bei der Sache. Im Jubiläumsjahr besinnen wir uns der Agenturanfänge und erinnern uns an den ersten Team-Event: Das gemeinsame Backen!
Für unsere Firmenevents haben wir in den letzten 20 Jahren schon so manches Fortbewegungsmittel genutzt: Zu unseren Festivitäten waren wir schon mit Auto, Reisebus, Bahn, Flugzeug und sogar per Schiff unterwegs. Da fehlte doch noch was.