Die „mailingtage“ in Nürnberg ist im deutschsprachigen Raum die bedeutendste Fachmesse für Dialog-Marketing. Klar, dass below vom 20.6. bis 21.6. wieder auf der Messe vertreten ist. In Halle 4, Stand 312, präsentiert sich below dieses Jahr in neuer CI und stellt neben dem
Auf gute Nachbarschaft: below realisiert originelle B-to-B-Aktion für ŠKODA Händlerwerbegemeinschaft
Mit einer Promotionaktion der ganz besonderen Art ist below derzeit für das ŠKODA Team Berlin-Brandenburg unterwegs. Im Rahmen einer Aktion zur Kundengewinnung besuchen below Promotionteams Gewerbetreibende in der Umgebung der beteiligten ŠKODA Partner und verteilen leckere
Seit 1. Februar 2012 verstärkt Projektleiterin Meike Reusch das below Team. Die 28-jährige Werbekauffrau und staatl. geprüfte Kommunikationswirtin kommt von effact Frankfurt, wo sie sich als Kundenberaterin für die Deutsche Bank stark machte. Auch in puncto
„Meenz bleibt Meenz und below bleibt below: Deshalb sin mir am Rosemondaach net do.“ Sympathisch und mit einem Augenzwinkern informiert die below ihre Kunden mit einem pfiffigen Mailing , dass die Mainzer Agentur an Rosenmontag eher auf dem Rosenmontagsumzug als im Büro
ŠKODA ist eine Marke auf Erfolgskurs. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Um die Vertriebspartner auf die Strategie der kommenden Jahre vorzubereiten, führt der Importeur aus Weiterstadt eine groß angelegte Workshop-Serie an verschiedenen Locations in ganz Deutschland
Für das renommierte Architektur- und Ingenieursbüro „Ries+Ries“ konzipiert und inszeniert below die Feierlichkeiten zum 60. Jubiläum im Schloss Waldthausen. Das eigens entwickelte Eventmotto „Erfahrung + Perspektive“ richtet den Blick auf Vergangenheit und Zukunft des