below wirbt für PEUGEOT in 48 Sekunden

Viel Potenzial und wenig Zeit: Fuhrparkbetreiber sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Die below GmbH aus Mainz, langjährige Dialogmarketing-Agentur von PEUGEOT, macht mit ihrem neuesten B-to-B-Mailing für den PEUGEOT 407 Businessline das Dilemma zum Thema. Beim Öffnen

weiterlesen

below auf Abonnenten-Fang für VRM

Für die Verlagsgruppe Rhein Main entwickelte below ein Direct Mailing zur Abonnentengewinnung für die vom Verlag angebotenen Tageszeitungen. Der projektbezogenen Zusammenarbeit vorausgegangen sind mehrere gemeinsame Workshops zu Themen wie Zielgruppenmodelle und -analysen

weiterlesen

below Baustelle in Nürnberg

Mit einem außergewöhnlichen Baustellen-Stand präsentierte sich below am 18. und 19. Juni 2008 auf den Mailingtagen in Nürnberg. Das Betreten dieser Baustelle war ausdrücklich erwünscht – und viele Besucher der anerkannten Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing kamen

weiterlesen

„Girls Day“ bei below

„Da ist was im Busch!“ – unter diesem Motto kreierten Jennifer und Theresa ihr Girls Day-Plakat im Dschungellook. Für die Girls von zwei Mainzer Schulen gab es tatsächlich einiges zu entdecken beim diesjährigen Mädchen-Zukunftstag am 24. April, den sie bei below verbrachten.

weiterlesen

below schafft den Sprung auf die Shortlist

below zählt zu den 30 kreativsten Dialogagenturen der deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Dies geht aus dem Medaillenspiegel des renommierten Dialogmarketing-Fachtitels FISCHER‘S ARCHIV  hervor. Unter den inhabergeführten deutschen Dialogagenturen

weiterlesen

Aus b-Lo wird below.

Seit 1. Januar 2008 ist es amtlich: Wir, die ehemalige b-Lo, firmieren unter einem neuen Namen. Lernen Sie uns jetzt als below GmbH, Agentur für Below-the-Line Marketing in neuer Verpackung kennen. Unser breites Leistungsspektrum bleibt Ihnen natürlich in bewährter Qualität

weiterlesen