Für seinen langjährigen Kunden R+V Versicherung AG wurde below mit der Realisierung eines strategisch anspruchsvollen B2B Projektes beauftragt: In einer Broschüre für den Konzerneinkauf werden unternehmensweite Einkaufs-Leitlinien und –Prozesse transparent und verständlich
Seit Oktober unterstützt Floris Wank das Kreativ-Team von below. Der 35 jährige Diplomdesigner sammelte u.a. bei der wordwide GmbH und als selbständiger Grafiker Erfahrung und freut sich jetzt auf neue Herausforderungen im Below-the-Line Bereich. Die Kundenberatung erhält
Für seinen langjährigen Kunden ŠKODA Auto Deutschland konzipierte below im Rahmen des 9. SPORT BILD-Awards eine aufwändig gestaltete Präsentationsfläche. Bei der Verleihung konnte sich ŠKODA somit besonders glamourös in Szene setzen. Die großformatigen Tafeln zeigen z.B.
Zwei Einreichungen, zwei Platzierungen = 100%iger Erfolg. below freut sich, auf der Shortlist des Mailing-Wettbewerbs der deutschen Post gleich doppelt vertreten zu sein. Auf die Liste der besten Arbeiten im Bereich Cross-Media hat es das Mailing zur Einführung des SKODA
Am 19. Mai 2011 lädt below zusammen mit dem Marketing-Club Mainz-Wiesbaden zu einem Abend rund ums Thema Dialogmarketing ein. Auf dem Programm steht neben spannenden Vorträgen und Live-Augenkameratests auch die erstmalige Verleihung des GO DIALOG Award. Die Ehrengäste des
Die below GmbH, Agentur für Below-the-Line Marketing in Mainz beschließt das Jahr 2010 mit einem Etatgewinn: Der Kofler Energies Club legt ab sofort das Dialogmarketing und die Dialogsteuerung im Bereich der Mitgliederbindung und -akquisition in die Hände der Mainzer. Die