Die Mainzer Agentur Below erweitert ihr Team: Thorsten Libeaux ist neuer Senior Art Director. In den letzten neun Jahren war der 39-Jährige bei den Agenturen Bartenbach und Publicis tätig. In seiner Laufbahn arbeitete der mehrfach ausgezeichnete Kreative bereits für Kunden
ŠKODA führt den Fabia als 180 PS starken Fabia RS ein – und below unterstützt den Launch mit „abgefahrenen“ Aktionspaketen. Unter der Leitidee „Jede Strecke ein Etappensieg“ wurde zur Premiere zum Beispiel ein aufwändiges Print-Mailing entwickelt, das die Sportlichkeit und
below kann sich erneut freuen: die crossmediale Kampagne für die Einführung des Škoda Yeti hat es beim diesjährigen Mailing-Wettbewerb der deutschen Post auf die Shortlist der besten Arbeiten geschafft. Die Kanäle Print, Internet, E-Mail, POS, Promotion und Außenwerbung
Das aktuelle Ranking der Fachzeitschrift w&v werben & verkaufen bestätigt es erneut: below spielt bei den inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands im Top-Feld mit und belegt hier stolz Platz 15. Beachtlich sind auch die Steigerung des Cross Income um
below verteidigt zum wiederholten Mal den Dialogmarketing-Etat – und festigt damit die schon seit 10 Jahren bestehende Kunden-Agentur-Beziehung. Aus dem Wettkampf von sechs namhaften Dialogmarketing-Agenturen ging die below mit ihren strategischen und kreativen Konzepten als
Das Jahr 2010 bringt uns nicht nur Hitze, sondern auch viel frischen Wind ins Team. Und das aus allen Richtungen: Die versierte Mediengestalterin Elke Häusler kam schon im Februar zu uns. Sie unterstützt die Kreation mit kompromissloser Reinzeichnung und viel