Der perfekte Rahmen für einen großen Auftritt: Mit der Gestaltung des Škoda-Messestands für die AMI Leipzig hat below die aktuelle Škoda Modellpalette publikumswirksam in Szene gesetzt. Die zurückhaltend-elegante Gestaltung mit viel Weiß bringt die Designsprache der Marke
Pünktlich zur „Meenzer Fassenacht“ läutete below wie jedes Jahr die närrische Zeit mit einem pfiffigen Mailing ein. Der Gedanke dabei: die Kunden mit Witz und Augenzwinkern daran zu erinnern, dass die Agentur als echtes Mainzer Unternehmen am Rosenmontag natürlich nicht
In diesem Winter überraschte die below GmbH ihre Kunden mit einem Weihnachtsgeschenk der außergewöhnlichen Art: einem eigens für sie konzipierten kleinen Weihnachtsmarkt im idyllischen Garten der Agentur. Die Einladung – ein Präsentkorb mit Zutaten für einen würzigen
Das Engagement der below kennt keine (Länder-)Grenzen: Die Mainzer Agentur unterstützt jetzt auch den Schweizer ŠKODA-Importeur AMAG Automobil- und Motoren AG. Im Rahmen der Škoda Yeti-Einführung wurden von den Spezialisten für vertriebsorientierte Kommunikation erste
below glänzt auf Platz 1 der inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Rheinland-Pfalz. Bundesweit stehen die Mainzer im aktuellen Ranking der renommierten Fachzeitschrift Werben & Verkaufen auf Platz 14. Agenturchef Christian Klöver freut sich über das Ergebnis,
„go below“ – unter diesem Motto präsentiert sich below aktuell bei den Mailingtagen in Nürnberg. Mit einem Messestand, der ganz bewusst Assoziationen zu einer U-Bahn-Station weckt. Und das aus gutem Grund: Denn wie mit der Untergrundbahn kommt man auch mit below schnell und