Nach Agenturscreening hat das Wohlfahrtswerk für Baden Württemberg die below GmbH in Mainz mit dem Relaunch ihres Internet-Auftritts beauftragt. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit geht somit in die nächste Runde. Denn schon im Vorfeld zeichnete sich die below für die
below wächst weiter. Neu im Team der Mainzer Dialog- und Vertriebsexperten ist Julia Mann. Sie kommt von OgilvyOne worldwide und steigt bei below als Kundenberaterin ein. Weitere Stationen ihres Werdegangs waren u. a. szugger communication labs in Wiesbaden, SkaDialog und
Die below GmbH aus Mainz inszeniert für ŠKODA Auto Deutschland eine crossmediale Kampagne rund um das Thema Umweltprämie. Der Grund: ŠKODA bietet seinen Kunden jetzt unter dem von below entwickelten Aktionsmotto „Bye-Bye-Bonus“ einen zusätzlichen Verkaufsanreiz zur
Das Erfolgsmodell von ŠKODA, der ŠKODA Octavia, erhält ein neues Gesicht. Pünktlich zur offiziellen Markteinführung am 3. Januar 2009 setzt die below GmbH die Neuauflage des Octavia mit einem aufmerksamkeitsstarken Aktionspaket in Szene. Die pfiffige kommunikative Leitidee:
below hat den Dialog-Marketing Etat der R+V gewonnen – und freut sich jetzt auf viele bereits eine ganze Reihe neuer Maßnahmen in Planung.
Viel Potenzial und wenig Zeit: Fuhrparkbetreiber sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Die below GmbH aus Mainz, langjährige Dialogmarketing-Agentur von PEUGEOT, macht mit ihrem neuesten B-to-B-Mailing für den PEUGEOT 407 Businessline das Dilemma zum Thema. Beim Öffnen