below verstärkt die Kundenberatung

below wächst weiter. Neu im Team der Mainzer Dialog- und Vertriebsexperten ist Julia Mann. Sie kommt von OgilvyOne worldwide und steigt bei below als Kundenberaterin ein. Weitere Stationen ihres Werdegangs waren u. a. szugger communication labs in Wiesbaden, SkaDialog und

weiterlesen

below setzt den Bye-Bye-Bonus von ŠKODA in Szene

Die below GmbH aus Mainz inszeniert für ŠKODA Auto Deutschland eine crossmediale Kampagne rund um das Thema Umweltprämie. Der Grund: ŠKODA bietet seinen Kunden jetzt unter dem von below entwickelten Aktionsmotto „Bye-Bye-Bonus“ einen zusätzlichen Verkaufsanreiz zur

weiterlesen

below knackt die Nuss!

Das Erfolgsmodell von ŠKODA, der ŠKODA Octavia, erhält ein neues Gesicht. Pünktlich zur offiziellen Markteinführung am 3. Januar 2009 setzt die below GmbH die Neuauflage des Octavia mit einem aufmerksamkeitsstarken Aktionspaket in Szene. Die pfiffige kommunikative Leitidee:

weiterlesen

below wirbt für PEUGEOT in 48 Sekunden

Viel Potenzial und wenig Zeit: Fuhrparkbetreiber sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Die below GmbH aus Mainz, langjährige Dialogmarketing-Agentur von PEUGEOT, macht mit ihrem neuesten B-to-B-Mailing für den PEUGEOT 407 Businessline das Dilemma zum Thema. Beim Öffnen

weiterlesen