Für die Verlagsgruppe Rhein Main entwickelte below ein Direct Mailing zur Abonnentengewinnung für die vom Verlag angebotenen Tageszeitungen. Der projektbezogenen Zusammenarbeit vorausgegangen sind mehrere gemeinsame Workshops zu Themen wie Zielgruppenmodelle und -analysen
Mit einem außergewöhnlichen Baustellen-Stand präsentierte sich below am 18. und 19. Juni 2008 auf den Mailingtagen in Nürnberg. Das Betreten dieser Baustelle war ausdrücklich erwünscht – und viele Besucher der anerkannten Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing kamen
„Da ist was im Busch!“ – unter diesem Motto kreierten Jennifer und Theresa ihr Girls Day-Plakat im Dschungellook. Für die Girls von zwei Mainzer Schulen gab es tatsächlich einiges zu entdecken beim diesjährigen Mädchen-Zukunftstag am 24. April, den sie bei below verbrachten.
below zählt zu den 30 kreativsten Dialogagenturen der deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Dies geht aus dem Medaillenspiegel des renommierten Dialogmarketing-Fachtitels FISCHER‘S ARCHIV hervor. Unter den inhabergeführten deutschen Dialogagenturen
Seit 1. Januar 2008 ist es amtlich: Wir, die ehemalige b-Lo, firmieren unter einem neuen Namen. Lernen Sie uns jetzt als below GmbH, Agentur für Below-the-Line Marketing in neuer Verpackung kennen. Unser breites Leistungsspektrum bleibt Ihnen natürlich in bewährter Qualität