Spooky Facebook-Posts Die Halloween-Tradition ist in Deutschland angekommen – Kinder fordern Süßes oder Saures, vielerorts gibt es Halloween-Partys und zahlreiche Einzelhändler und Gewerbetreibende nutzen Halloween als Anlass für besondere Aktionen. Vor diesem Hintergrund
Wir haben es auf Platz 45 des aktuellen Rankings von W&V, Horizont und dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) geschafft. Gerade im Corona-bedingt schwierigen Jahr 2021 ein tolles Ergebnis, über das wir uns sehr freuen. In Deutschland gibt es ca. 30.000
Für das von below entwickelte Nachwuchskonzept „Schule im Velodrom“ konnten wir beim renommierten „Deutschen Fahrradpreis“ den dritten Platz in der Kategorie „Service“ holen...
Wir begrüßen einen prominenten Neukunden: Die Supermarktkette Kaufland wird im April ihre erste Filiale in Mainz eröffnen – und entwickelt gemeinsam mit uns die geeignete Eröffnungskommunikation...
Wir freuen uns über spannendes Neugeschäft im B2B Sektor: Ab sofort betreuen wir die renommierte alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH, die zur ärztlichen Unternehmensgruppe Büdingen gehört...
below ist am 7. und 8. Mai auf dem OMR Festival in Hamburg. Das Festival ist mit rund 300 Speakern, 400 Ausstellern und 50.000 erwarteten Besuchern das wichtigste digitale Marketing-Event in Europa – selbstverständlich sind wir mit einem eigenen Messestand dabei...