below bringt den Bär zum Steppen.

Am 4. März ging es wild her bei Deutschlands ŠKODA Partnern: Der Neue ŠKODA KODIAQ feierte seine Handelspremiere. Benannt nach dem Kodiak-Braunbären definiert er mit Stärke, Komfort und kraftvoller Leistung das SUV-Segment neu. Selbstverständlich begleitete below die Einführung mit starken Kommunikationsmaßnahmen über alle Kanäle hinweg.

Bereits in der Pre-launch-Phase unterstützten wir die Kommunikation mit exakt ausgesteuerten Lead-Management-Maßnahmen im Digitalbereich, diversen Händlerwerbematerialien inklusive technischem Händlerleitfaden sowie einem exklusivem Ankündigungs-Print-Mailing, um für die nötige Aufmerksamkeit zu sorgen. Für die Premiere selbst entwickelten wir mitreißende Eventkonzepte und ein umfassendes Einführungspaket bestehend aus POS-Material, Händlerwerbung, OOH-Advertising, Online-Maßnahmen und der auflagenstarken Händlerzeitung Extrablatt.

Das Resultat: Schon vor der Premiere stand deutschlandweit in und um den ŠKODA Handel alles im Zeichen des großen Bären. Wir freuen uns sehr darüber, unseren Teil zum Erfolg des neuen ŠKODA KODIAQ beigetragen zu haben. Und auf ein Fahrzeug, das den deutschen Markt sicher im Sturm erobert.