below bringt ŠKODA Fabia RS in Fahrt – Rasantes Dialog- und Handelsmarketingpaket zum Launch des neuen Škoda Modells

ŠKODA führt den Fabia als 180 PS starken Fabia RS ein – und below unterstützt den Launch mit „abgefahrenen“ Aktionspaketen. Unter der Leitidee „Jede Strecke ein Etappensieg“ wurde zur Premiere zum Beispiel ein aufwändiges Print-Mailing entwickelt, das die Sportlichkeit und den Fahrspaß des Fabia RS ins Zentrum stellt: In einer Versandbox im Rallye-Look findet der Empfänger ein personalisiertes Anschreiben, eine Responsekarte sowie gestanzte Karten im Look typischer Elemente einer Spielzeugstraße, die zu einer Rennstrecke zusammengefügt werden können. Zusätzlich liegen dem Mailing zwei Fabia RS Modelle bei, die den Spieltrieb anregen und so auf charmante Wiese die Begehrlichkeit des neuen Modells steigern und den Kontakt mit dem Absender intensivieren.

Die Leitidee wird auch im Handelsmarketing fortgesetzt. Das Dekorations-Paket für die Ausstellungsräume der angeschlossenen ŠKODA Partner, enthält beispielsweise außergewöhnlich großformatige Fensteraufkleber, Vorführwagengestaltung, Zielflaggen, Deckenhänger oder bedruckte Motivposter. Damit setzt die Mainzer Agentur unübersehbare Akzente im Schauraum und transportiert pures „Rallyefeeling“ an den POS. Darüber hinaus wird die Aktion durch zusätzliche lokale Maßnahmen wie Funkspot oder Handelsanzeigen verstärkt.