below gewinnt Digital-Etat von PEUGEOT Deutschland

Ab sofort verantwortet die Mainzer Agentur below den Digital-Auftritt von PEUGEOT Deutschland. Die Agentur hat sich im Pitch gegen namhafte Wettbewerber durchgesetzt und freut sich nun auf die digitale Umsetzung von Marketingkampagnen und die Betreuung der Online-Kanäle der französischen Traditionsmarke in Deutschland. Zum Aufgabenspektrum gehört neben der Hauptpräsenz www.peugeot.de auch die Website www.fahrraeder.peugeot.de, das Kundenportal www.mypeugeot.de sowie weitere Pages für lokale Kampagnen.

Der Etatgewinn umfasst darüber hinaus die technische, kreative und inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung des PEUGEOT Webstores. Im Webstore werden alle im deutschen Händlernetz sofort verfügbaren PEUGEOT Modelle präsentiert und mit attraktiven Angeboten vermarktet. Dabei kann der Importeur mit Deutschlandsitz in Köln sowohl auf das Digital-Know-how wie auf die bewährte Handelsmarketing-Kompetenz der Agentur zurückgreifen.

Ein weiterer Vorteil: below verantwortet bereits seit vielen Jahren die CRM- und Dialogmarketingmaßnahmen der Löwenmarke in Deutschland. Somit können on- und offline Maßnahmen optimal verknüpft und starke Synergien genutzt werden.