below ist Platinsponsor des 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongresses für Dialogmarketing
Erfolgreiches Dialogmarketing kommt nicht von ungefähr. Vielmehr sind sehr komplexe Sachverhalte zu durchschauen, um hier effiziente neue Wege einschlagen zu können. Das weiß auch der DDV und veranstaltet am 1. Oktober 2014 den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Mainz. Hier präsentieren hochkarätige Referenten aus unterschiedlichen Fachgebieten spannende Themen rund ums Dialogmarketing.
Als Platinsponsor mit dabei: below. Denn die Dialogspezialisten setzen seit jeher auf fundierte Strategien und haben eine besondere Expertise in der Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Praxis. So basieren die hier entwickelten Strategien auf Erkenntnissen des Neuromarketings und beziehen bewusste wie unbewusste Motivationsstrukturen der Zielgruppen mit ein. Auch Lebensauffassungen und Lebensweisen sowie demografische Kriterien wie Bildung, Beruf und Einkommen werden bei Zielgruppendefinition und Ausarbeitung kreativer Ideen mit berücksichtigt. Die auf dieser Basis entwickelten Kommunikationsmaßnahmen des below Teams zeichnen sich durch ihre hohe Wirksamkeit aus.
„Als größte inhabergeführte Agentur für Dialogmarketing in der Region fühlen wir uns auch in der Pflicht, die Disziplin auf lokaler Ebene zu unterstützen. Da ist es dann schon fast eine Frage der Ehre, bei einem so wichtigen Kongress, der ja quasi vor unserer Haustüre stattfindet, als Sponsor mit dabei zu sein“, betont Geschäftsführer Christian Klöver.