below wirbt für PEUGEOT in 48 Sekunden

Viel Potenzial und wenig Zeit: Fuhrparkbetreiber sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Die below GmbH aus Mainz, langjährige Dialogmarketing-Agentur von PEUGEOT, macht mit ihrem neuesten B-to-B-Mailing für den PEUGEOT 407 Businessline das Dilemma zum Thema. Beim Öffnen entfaltet sich unter der Maßgabe „Nur 48 Sekunden für die Fakten“ automatisch ein großformatiges Poster. Übersichtlich präsentieren sich auf einen Blick alle Angebotsdetails – vom günstigen Preis bis zu den technologischen Highlights. Analog dazu wirbt die ebenfalls ins Mailing integrierte Imagebroschüre mit „48 Stunden zum Kennenlernen“ und macht Lust auf eine ausgiebige Entdeckungsreise. Wer schnell mehr Informationen haben möchte, findet diese auf der ebenfalls von below realisierten Landing-Page im Kampagnen-Look. Eine rundum gelungene Businesskunden-Ansprache, die in Kombination mit einer telefonischen Nachfassaktion für viel Aufmerksamkeit sorgen wird. Die Dialog-Kampagne ist Ende Oktober gestartet und wird voraussichtlich noch bis Mitte Dezember laufen.