below wird Mitglied im Kofler Energies Club
Die below GmbH, Agentur für Below-the-Line Marketing in Mainz beschließt das Jahr 2010 mit einem Etatgewinn: Der Kofler Energies Club legt ab sofort das Dialogmarketing und die Dialogsteuerung im Bereich der Mitgliederbindung und -akquisition in die Hände der Mainzer. Die Below-the-Line Spezialisten setzten sich damit im Pitch gegen eine hochrangige Agenturkonkurrenz im Bereich von Kundenbindungs- und Dialogprogrammen durch.
Von Seiten KE Club zeichnete sich Herr Reinhard Ruch für die Ausschreibung verantwortlich. Er begründet die Entscheidung damit, dass das Team der below ein gelungenes Gesamtpaket präsentiert habe, das „sowohl strategisch als auch mit pfiffigen und überraschenden Kreativkonzepten“ überzeugte. Der im Oktober 2010 gegründete Kofler Energies Club ist positioniert als unabhängiger Energiespar-Club und verspricht Privathaushalten ein professionelles Energiemanagement mit deutlichen finanziellen Einsparungen. Zum Marktstart will man von der umfassenden Vertriebskompetenz der below profitieren: Die Kommunikation zur Kundenbindung bildet einen wichtigen Schwerpunkt der künftigen Zusammenarbeit, ergänzt durch vertriebsorientierte Dialogmaßnahmen zur Mitgliedergewinnung, dem Content Management der KE Club Webseite sowie Online- und mobile Maßnahmen.