Eiskalt gepunktet: below setzt Eishockey-POS-Paket für ŠKODA um.

Schnell, action-geladen und spannend. Das ist Eishockey. Schon seit 25 Jahren unterstützt unser Kunde ŠKODA diesen aufregenden Sport und ist auch 2017 offizieller Hauptsponsor der Eishockey-Weltmeisterschaft in Paris und Köln.

Aus diesem Grund ging es auch rund in den ŠKODA Händlerbetrieben. Das von below entwickelte Showroom-Dekorations-Paket vermittelt äußerst emotional die Leidenschaft für diesen aufregenden Sport. ŠKODA Partner hatten damit die Möglichkeit, Ihren Ausstellungsraum in eine echte Eishockey-Fan-Zone zu verwandelt – mit Aufstellern, Flaggen, Fußbodenaufklebern und vielem mehr.

Das besondere Highlight: ŠKODA Partner rund um Köln, einem der Austragungsorte, setzten im Rahmen der Einshockey-WM noch größere Akzente. Schon von weitem war der Fensteraufkleber im Überformat zu erkennen. Darauf zu sehen: Ein aufregendes Motiv mit der selbstbewussten Headline „Unser Spiel“ – eine klare Aussage zum Engagement der Marke ŠKODA. Alles, was jetzt noch fehlt, ist der Einzug der deutschen Mannschaft ins Finale. Das ganze Team von below drückt die Daumen!