It’s a perfect match – below bündelt Digital- und Dialog-Kompetenz neu

Besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen: Customer Journey und Kundendialog werden stetig crossmedialer. Verbraucher treffen an immer mehr und immer wieder neuen Touchpoints auf die verschiedenen Anbieter. Die Medienlandschaft wird komplexer, die Verzahnung wirkungsvoller Kommunikationslösungen anspruchsvoller. Vor diesem Hintergrund stellt below sich jetzt noch schlagkräftiger auf und firmiert um: Aus below digital und below dialog wird below match.

In der neuen Agentur-Tochter bündeln wir die Kompetenzen der bisher separat operierenden Spezialteams. Der Vorteil: Wir können Strategien künftig noch feiner justieren und unseren Kunden noch enger auf ihren Bedarf abgestimmte Lösungen bieten. Weiterer Vorteil: Unsere Auftraggeber können jetzt noch direkter auf beide Kompetenzträger zuzugreifen und das umfassende Leistungsportfolio intensiver nutzen.

Insofern gilt: It’s a perfect match!

Mehr unter below-match.de

below_match_logo