Eine Anstellung bei below ist vor allem: EINSTELLUNGSSACHE. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die nach herausragenden Lösungen streben und dabei immer wieder über sich hinaus wachsen möchten. Im Agenturalltag bedeutet das: viele spannende und abwechslungsreiche Projekte. Eine sympathische Mannschaft und jede Menge Spaß bei der Arbeit. Bewirb Dich. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Neugrierig auf below?
Dann starte gleich mit uns durch - hier sind unsere aktuellen Jobangebote

Standort Mainz

Mediengestalter / Content Operator (m/w/d)

Werksstudent im Motion Design (m/w/d)

Nichts Passendes dabei?

Dann überzeuge uns doch einfach mit Deiner Initiativbewerbung.

Du würdest gut zu below passen? Wir sind schon sehr gespannt. Zeige uns mit deiner Bewerbung, wer Du bist und warum Du gerne bei uns arbeiten möchtest.

Deine Benefits bei below

Deine Benefits bei below - Herausforderungen

Herausforderungen

Wir haben unfassbar tolle Kunden mit erfolgreichen Marken. Und natürlich hochspannenden Aufgaben. Jeden Tag gibt es was Neues und jeden Tag wachsen wir an unseren Herausforderungen. Strategisch und kreativ. Omnichannel und Crossmedial.

Deine Benefits bei below - Versicherungsleistungen

Versicherungsleistungen

Angebot für eine Direktversicherung als betriebliche Altersvorsorge. Den gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitgeberzuschuss des umgewandelten Entgelts erhältst du ab dem ersten Monat der Versorgungszusage. Und ab einer Betriebszugehörigkeit von 3 Jahren erhalten unsere treuen Mitarbeiter*innen noch einen zusätzlichen Arbeitgeber-Zuschuss als Extrabonus.

Deine Benefits bei below - Empfehlungsprogramme

Empfehlungsprogramme

Bei der erfolgreichen Vermittlung eines geeigneten neuen Mitarbeiters bezahlen wir dir eine Prämie für deine Empfehlung. Und wenn du uns mit deinen Kontakten sogar zu einem neuen Kunden verhilfst, belohnen wir dich ganze drei Jahre lang mit einer Umsatzbeteiligung am Neugeschäft.

Onboarding

Unser detailliertes Einarbeitungsprogramm mit Ansprechpartnern und Paten für alle wichtigen Themenfelder in den ersten Monaten, sorgt garantiert für einen reibungslosen Start in unsere Agenturwelt.

Deine Benefits bei below - Weiterentwicklung

Weiterentwicklung

Jeder Mitarbeiter erhält pro Jahr einen Tag Sonderurlaub und ein großzügiges Budget für individuelle Fortbildungsmaßnahmen. Außerdem gibt es bei uns themenbezogene inhouse Schulungen oder spezifische Team-Trainings wie unser legendärer „Juniors-Day“. So gewährleisten wir die stetige Weiterentwicklung unserer Kompetenzen. Darüber hinaus sorgen unsere Bar-Camps und digitalen Tools („below-knowledgebase“, „below-book“) für einen umfangreichen Know-how-Transfer.

Deine Benefits bei below - Mobile Working

Mobile Working

Die positiven Auswirkungen von Remote Work auf die Arbeits- und Lebens-zufriedenheit liegt uns genauso am Herzen wie der direkte zwischenmenschliche Austausch unter den Mitarbeitern. Deshalb setzen wir auf unser zwischenzeitlich voll bewährtes „Hybridmodell“ um beides flexibel in eine sinnvolle Balance zu bringen.

Deine Benefits bei below - Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Bis zu 10 Tage bezahlte Freistellung bei Erkrankung des Kindes – zur besseren Vereinbarkeit von Familien und Beruf. Und für Alleinerziehende sogar bis zu 20 Tage pro Jahr. Darüber hinaus bezuschussen wir im Bedarfsfall auch die Kinderbetreuungskosten für die Kindertagesstätte oder Nachmittags-betreuung.

Deine Benefits bei below - Zusätzlicher Sonderurlaub

Zusätzlicher Sonderurlaub

Gewährung von bezahltem Sonderurlaub bei diversen Anlässen wie bspw. Hochzeiten, Geburten, Prüfungen, Fastnacht etc.) sowie bei 10-/15-/20-jähriger Betriebszugehörigkeit.

Deine Benefits bei below - Fastnacht

Fastnacht

Wer sich gerne verkleidet und Lust auf das närrische Treiben in einer der größten Fastnachtshochburgen hat, ist bei uns goldrichtig. Natürlich bleiben unsere Büros an Rosenmontag geschlossen. Und wer Lust hat kann sich mit uns auf Fastnachtssitzungen, Umzügen, Maskenbällen und vielem mehr so richtig austoben.

Deine Benefits bei below - Gleichberechtigung

Gleichberechtigung

Unabhängig von Geschlecht, Geschlechts-identität („Gender“) oder sexueller Neigung arbeiten die Menschen bei below gleichberechtigt (auch bei der Vergütung!) zusammen. Immer mit dem gemeinsamen Ziel unsere Kunden zu begeistern. Übrigens seit der Agenturgründung im Jahre 2003 immer mit mehr angestellten Frauen als Männern.

Deine Benefits bei below - Gesundheit & Fitness

Gesundheit & Fitness

Abwechslungsreiches Sportprogramm von ausgebildeten Personaltrainer für einen Ausgleich zum häufigen Sitzen und natürlich zum Austausch mit dem Team abseits des Büroalltags. Und in der Pandemie: Möglichkeit zur Impfung direkt in der Agentur sowie Bereitstellung kostenloser FFP2-Schutzmasken und Schnelltests.

Deine Benefits bei below - Wohlfühlambiente

Wohlfühlambiente

Was brauchst du, um mal den Kopf freizube-kommen? In der Mittagspause auf unserer Sonnenterrasse Kraft tanken, ein kleiner Rundgang an der frischen Luft durch den über 2.000qm großen Agenturgarten, ein Spaziergang mit dem Hund im unmittelbar angrenzenden Wald oder doch lieber die Pause nutzen, um schnell eine Jeans in der Fußgängerzone zu kaufen? Mit unseren derzeit 4 Bürostandorten ist dies ohne Probleme möglich. Einfach Arbeiten und dabei Wohlfühlen.

Deine Benefits bei below - Diversity

Diversity

Unsere Welt ist geprägt von unterschied-lichsten Menschen. Bei below ist das ganz genauso. Herkunft, Alter, Aussehen, Religion spielt für uns keine Rolle. Nur die Persönlichkeit ist entscheidend für einen Platz in unserer Agentur.

Deine Benefits bei below - Soulfood

Soulfood

Für alle die zwischendurch ein wenig Nervennahrung brauchen gibt es das legendäre „Schnuckelregal“. Alkoholische Getränke gibt es bei uns offiziell nicht. Häufig, aber inoffiziell.

Deine Benefits bei below - Events

Events

Kein Monat vergeht bei below ohne Teamevent. Sommerbeats, Weihnachts-ausflug, Power-Lunch, After Work, Prinzengardesitzung, Sundowner und vieles mehr sind feste Termine in unserem Teamkalender.

Deine Benefits bei below - Brainfood

Brainfood

Verschiedene kostenlose Heiß- und Kaltgetränke stehen in unserer Teamküche jederzeit bereit. Und natürlich gibt es jede Woche frisches Obst zur Stärkung der Abwehrkräfte.

Neugierig geworden?

Hier gehts zu den aktuellen Jobs.