Für die die Entwicklung einer kreativen und gleichzeitig auch effektiven Kommunikationskampagne ist bereits ein hohes Maß an Ideenreichtum gepaart mit strategischem Know-how notwendig. Aber erst bei der professionellen Kampagnenumsetzung und der Steuerung des Werbemitteleinsatzes zeigt sich die wahre Leistungsstärke einer Agentur.
Das alles bekommen Sie von below. Wir entwickeln und realisieren jedes Jahr Einführungs-, Leadgenerierungs-, Verkaufs-, Aftersales- oder auch Imagekampagnen, teilweise mit bis zu 100 unterschiedlicher Werbemitteln für den Einsatz in Print- und digitalen Medien. Immer mit höchstem Qualitätsanspruch und termingerecht.
Kampagnenentwicklung
- Zielgruppenanalysen und -Segmentierung
- Definition Kampagnenziele und KPI‘s
- Strategie- und Kreativkonzeption
- Entwicklung Kampagnenbotschaften
- Werbemitteleinsatzplanung
- Erstellung Termin-, Budget- und Produktionsplanung
Kampagnensteuerung
- Werbemittelausarbeitung und -umsetzung
- Produktionsmanagement Printmaterialien
- Programmierung digitaler Werbemittel
- Management Korrekturdurchläufe
- Steuerung Fremdgewerke (z.B. rechtliche Prüfungen, Übersetzungen, etc.)
Kampagnenauswertung
- Kampagnendokumentation
- Performance-Messung (KPI)
- Aufbereitung von Ergebnissen
- Aufzeigen von Optimierungspotenzialen