mailingtage 2012: below zum 8. Mal dabei

Die „mailingtage“ in Nürnberg ist im deutschsprachigen Raum die bedeutendste Fachmesse für Dialog-Marketing. Klar, dass below vom 20.6. bis 21.6. wieder auf der Messe vertreten ist. In Halle 4, Stand 312, präsentiert sich below dieses Jahr in neuer CI und stellt neben dem Agenturportfolio auch jüngste Arbeiten vor.

Ein Fallbeispiel davon wird zusätzlich in der Kreativ-Galerie gezeigt: unsere zweistufige VIP-Einladung zur IAA 2011 für den Kunden PEUGEOT, die sowohl durch das hochwertige Materialkonzept als auch ein attraktives, zweigeteiltes Give-Away überzeugt.

Wer uns auf der Messe besuchen möchte, kann gerne schon jetzt einen Termin mit uns vereinbaren. Eine kurze E-Mail an info@below-mainz.de genügt. Oder kommen Sie einfach spontan vorbei. Wir freuen uns.