Mega Erfolg für below Berlin: „Radprojektwoche“ beim „Six Days Berlin“ übertrifft alle Erwartungen

below Berlin ist bereits seit längerem für die Vermarktung des Sechstagerennens „Six Days Berlin“ verantwortlich. Im Rahmen dessen hat das Team mit der „Radprojektwoche“ für Kinder nun ein ausgefallenes und extrem erfolgreiches Side-Event konzipiert und umgesetzt: Kleine Radfahrer konnten direkt im Velodrom, dem Austragungsort von „Six Days Berlin“, das richtige Verhalten im Straßenverkehr üben und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Resonanz war überwältigend. Die Veranstalter hatten mit 300 Kindern gerechnet. Am Ende traten rund 1200 begeisterte kleine Radfahrer aus 50 Berliner Schulen in die Pedale! Die Presse war ebenfalls beeindruckt, die „Berliner Zeitung“ berichtete auf fast einer ganzen Seite über das Event.