New Business: alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH vertraut auf Expertise von below

Wir freuen uns über spannendes Neugeschäft im B2B Sektor: Ab sofort betreuen wir die renommierte alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH, die zur ärztlichen Unternehmensgruppe Büdingen gehört. Als eine der führenden Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands mit sieben Niederlassungen berät alpha vornehmlich Ärzte und Zahnärzte, aber auch mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Für alpha konzipierte below ein mehrmals jährlich erscheinendes Magazin, mit dem die Steuerberatungsgesellschaft Mandanten und Interessenten über Neuigkeiten rund um das Steuerrecht informiert. Um eine möglichst genaue Zielgruppenansprache zu gewährleisten, entwarf below eine ausgeklügelte Contentstrategie. Sie berücksichtigt einerseits die gemeinsamen, andererseits auch die unterschiedlichen Interessen von Ärzten, Zahnärzten und Unternehmern und erlaubt uns, das Magazin in drei inhaltlich verschiedenen Auflagen zu erstellen.

Darüber hinaus entwickelten wir den Namen des Magazins, übernahmen die komplette Redaktion, Texterstellung und Gestaltung und waren für die Produktion verantwortlich. Ein tolles Projekt, bei dem wir unsere Leidenschaft für erklärungsbedürftige Produkte und Services und unser Know-How in der Finanzdienstleistungsbranche voll einbringen können.

New Business: alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH vertraut auf Expertise von below