Personalzuwachs hoch vier: Alexander Czasny, Evelyn Dengel, Niclas Himioben und Sabrina Hollstein neu bei below

Seit Anfang Mai weht ein frischer Wind durch das below Online-Team. Alexander Czasny war zuvor bei der Agentur G+R in Pfungstadt für Kunden wie HSE, Sun Chemical, Gartner Instruments und Fakatec tätig. Der 27-jährige bringt jede Menge Erfahrung in den Bereichen Webprogrammierung und Webgestaltung mit. Hier wird er sich auch bei below austoben!

Seit Mitte Mai tüftelt Sabrina Hollstein als neue Junior-Texterin im below Kreativteam an Headlines und Copies. Auf den Abschluss ihres Germanistikstudiums folgte ein PR-Volontariat bei metacom in Hanau. Bei Teradata in Frankfurt hatte sie Einblick in die Marketingaktivitäten eines internationalen Unternehmens. Ihre Freude am Schreiben und die spannenden Aufgaben im Dialogmarketing haben Sie nun zu below geführt.

Mit Niclas Himioben findet sich auch in der Beratung ein neues Gesicht. Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Aareon Deutschland GmbH in Mainz, wo er vorwiegend im Bereich Facility Management tätig war, geht der 21-jährige mit viel Energie seine neue Position bei below an.

Evelyn Dengel ist der jüngste Neuzugang bei below. Während ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketing-Kommunikation bei der Oschatz Visuelle Medien GmbH in Wiesbaden hat die 23-jährige bereits große Namen wie Douglas und Coty Mainz betreut. Mit jeder Menge Beratungs-Know-how im Gepäck stürzt sie sich jetzt bei below in die Etats.