Sicherheit hat immer Saison: below läutet den ŠKODA Service-Frühling ein.

Mit einer starken Markenbotschaft motivieren wir die ŠKODA Fahrer in Deutschland, dieses Frühjahr wieder zu Ihrem Service Partner zu kommen. „Sicherheit hat immer Saison“ ist das Dach der crossmedialen Handelsmarketingkampagne, die below für den ŠKODA Aftersales Bereich entwickelt.

Composings_HewsDie kalte Jahreszeit fordert viel von einem Auto. An sich ist das ein guter Grund, direkt im Frühjahr wieder in die Werkstatt des Vertrauens zu fahren. Doch insbesondere in den Servicebetrieben der Automobilhersteller selbst ist das Geschäft rückläufig. Wie hält man also Kunden vom Abwandern ab und sorgt dafür, dass bereits abgewanderte Kunden wieder zurückkehren? Ganz klar: mit überzeugenden Angeboten, fairen Preisen und einer sympathischen Kommunikation, die Image und Angebote gleich stark kommunizieren.

Frühjahrs_PoS_Schauraum

Im Rahmen der Frühjahrsaktion realisiert below gezielt aufeinander abgestimmte Kommunikationsmittel für den perfekten Einsatz im Regionalmarketing der angeschlossenen Handelspartner. Darunter eine Mailingkampagne, Händleranzeigen, POS-Ausstattung, Online-Banner und Angebotsbeileger für regionale Zeitungen – jeweils mit individualisierbaren Angeboten, um den lokalen Gegebenheiten des Service Partners optimal zu begegnen.

Composing_TZ-Beileger

Composing_Jahres_HI_groß

RZ_390013_Composing_Mailing_Aufgeschlagen_10cm