Einsteigen und staunen: below realisiert die große „girogo citytour“

below nimmt jede Herausforderung an! Das konnten wir mit dem aufwendigen Promotion-Projekt des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands e.V. einmal mehr unter Beweis stellen. Denn die Aufgabe war alles andere als alltäglich. Ein funkelnagelneuer Bus musste zuerst komplett entkernt und in eine wirksame Werbefläche umgewandelt werden. Das Ziel der Aktion: die Akzeptanz und Offenheit gegenüber kontaktlosem Bezahlen weiter zu steigern. Im girogo-Bus wurde dann anhand zahlreicher Automaten „live“ veranschaulicht, wie breit und praktisch das Einsatzspektrum von Bezahlkarten bereits ist. Und natürlich wie einfach kontaktloses Bezahlen dank girogo sein kann!

Auf der groß angelegten „girogo citytour“ durch weite Teile der Bundesrepublik machte der Bus Halt an prominenten Plätzen in rund 90 Städten. Für zahlreiche VIP-Events konnten wir Nazan Eckes als Moderatorin gewinnen, die charmant durch die Präsentation führte. Spannende Eindrücke von der „girogo citytour“ haben wir in einem Video für Sie zusammengestellt. Klicken Sie oben direkt auf „Play“!