Spiel, Satz, Sieg – below Berlin präsentiert Vattenfall Green Solutions beim Berliner WTA-Tennisturnier

Für unseren Kunden Vattenfall setzte below Berlin eine Promotion an einer besonders prestigeträchtigen Location um. Während des WTA-Turniers im traditionsreichen Berliner Lawn-Tennis-Turnier-Club „Rot-Weiß“ e.V. präsentierte Vattenfall sein ganzheitliches Produktpaket an Versorgungslösungen für Gebäude und Elektromobilität.

below war für die Idee und Konzeption, die Umsetzung und die komplette Organisation inklusive Gewinnspielaktion verantwortlich und konnte Vattenfall in diesem stilvollen Ambiente angemessen in Szene setzen. Der Auftritt beim Turnier war ein voller Erfolg – bereits vom 16.-24. Juli 2022 will sich Vattenfall mit der Unterstützung von below auch bei dem berühmten Sandplatzklassiker den Hamburg European Open Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum präsentieren.